KEIJO!!!!!!!! Teaser [VIDEO]

Immer wenn wir denken wir haben schon allen gesehen, strafen uns Japans Mangamacher Lügen. Diesmal lässt uns eine neue Animeserie, welche ab Oktober 2016 ausgestrahlt wird, sprachlos vor dem Monitor sitzen. In KEIJO!!!!!!!! (schreibt sich wirklich mit sehr vielen !!!!!!) versuchen 4 Bikini-Mädels, in mit Wasser gefüllten Kampfarenen, sich gegenseitig von Surfbrettern zu schubsen.

Um den Sieg zu erreichen dürfen die jungen und leicht bekleideten Damen allerdings nur zwei Hilfsmittel einsetzen: die Hüften und Brüste. Darauf muss man(n) erstmal kommen.

So ganz sicher sind wir uns noch nicht, ob wir nun in Ehrfurcht erstarren oder uns in Behandlung begeben sollen. Aber entscheidet selbst.

Mehr Anime-Kram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.