Cosplay Podcast mit eosAndy | Nerdplay #5


Heute geht es um Cosplay Fotografie! Anja hat einige Fragen zum Thema und eosAndy plaudert aus dem Nähkästchen.

Cosplay-Fotografie ist sehr vielfältig und Andys Bilder zeigen dies deutlich. Sie erzählen eine Geschichte und fangen den Cosplay Charakter perfekt ein.

Alle bekannten Gesichter in der deutschen Cosplay Szene hatte Andy schon vor der Linse, wobei es ihm nicht um die Bekanntheit geht, sondern um gute umgesetzte Bilder mit tollen Charakteren und vor allem viel Spaß bei der Sache.

Natürlich darf bei Nerdplay der richtige Nerdfaktor nicht fehlen und Andy erzählt uns, warum auch er ein begeisterter Fan von Star Wars ist und warum Animes nicht so sein Fall sind.

Fotografie-Interessierte sollten sich beherzt an Andys Motto „Einfach machen!“ halten, denn so gelingt der Weg zum guten Foto.

Na, neugierig geworden? Dann überzeugt Euch selber von seiner Arbeit, hört in unsere Folge rein und schaut auf Andys Seite vorbei!

 

Links:

Facebook

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

So kannst du uns hören!

oder abonniere uns direkt hier

Hier kannst du uns folgen