DC Comics Experte gesucht!

Meinung meme
Für eine unserer nächsten Podcastfolgen von Nerdizismus, suchen wir einen ausgewiesenen DC-Experten(!). Die Nerdizisten würden gerne ergründen, warum die Meinungen zu BvS so extrem auseinander gehen (Love or Hate). Wenn Du dazu fundiert Auskunft geben kannst, dazu noch in der Lage bist Sätze mit mehr als drei Worten zu bilden, Lust hast mit uns 60 – 90 Minuten via Skype zu diskutieren, dann schreib uns eine Nachricht,  warum wir ausgerechnet mit Dir sprechen sollten 🙂

Wer nur seine Meinung kundtun möchte (wir werden einige davon werden wir sicher vorlesen), der kann das auf hier auf der Seite, auf Facebook oder Twitter (@nerdizismus) unter ‪#‎nerdizismustalk‬ tun. Wir freuen uns auf rege Teilnahme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

So kannst du uns hören!

oder abonniere uns direkt hier

Hier kannst du uns folgen