Filmkritik Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind | Nerdizismus Folge 27


Seit dem letzten Harry Potter Film warten die Fans der Zauberergemeinschaft auf etwas Neues. Joanne K. Rowling liefert es uns jetzt (The Cursed Child mal außen vor gelassen).

Mit „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ beginnt ein neues Abenteuer und eine neue Filmreihe. Die Nerds waren natürlich im Kino und haben sich das Filmereignis in 3D angeschaut.

Geht ins Kino und schaut Euch diesen Film an!!!

Und was sollen wir sagen? Wir sind begeistert! Schon in den ersten Minuten schafft es der Film mit Hilfe der magischen Musik, die wir schon aus den Harry Potter Filmen kennen, uns in seinen Bann zu ziehen.

Und neben Newt, Kowalski und neuem Bösewicht werden wir sehr gut unterhalten und von magischen Wesen verzaubert.  So und nun wollen wir einen Niffler!

Euer Forever Nerdgirl Anja

Die Nerdizisten in dieser Episode:

avatar
Forever Nerdgirl Anja
avatar
Michael
avatar
Chris

Passt zur Episode:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

So kannst du uns hören!

oder abonniere uns direkt hier

Hier kannst du uns folgen