Filmkritik Suicide Squad, die cineastische Redundanz | Nerdizismus Folge 21


Das Wetter war heiß, der Film eher lauwarm. Andre ist zu Gast und der Gute ist noch richtig geladen, ob dessen was DC & Warner ihm da im Kino serviert haben. Die Nerdizisten sind allerdings auch nicht gerade begeistert gewesen.

Dabei hätten wir den Film so gerne gemocht. Aber wir wären keine Nerds, wenn wir nicht doch etwas Gutes in diesem Himmelfahrtskommando zu finden. Dabei hatte der Film zwar wenig Substanz, dafür aber viel mehr Redundanz – so viel davon, das wir uns teilweise sogar schon selbst redundant werden und dann spielt Batman mit Wonder Woman auch noch Monopoly… Da hört der Spaß auf!

Was mein Ihr? Bekommen DC Comics & Warner das noch mal gewuppt oder ist das DCU schon verloren, bevor es wirklich angefangen hat?

Links:
Offener Brief an Warner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

So kannst du uns hören!

oder abonniere uns direkt hier

Hier kannst du uns folgen