Game of Thrones „Sturmtochter“ S07E02 Recap


Wo sterben sie denn? Mein Gott, bei mir ist alles dunkel, was ist denn das? Wo sterben sie denn, wo laufen sie denn… Mein Gott, wo sterben sie denn? Wo sterben sie denn?

Frei nach Wilhelm Bendow und Franz-Otto Krüger verlief die letzte Episode GoT. Unerwartet, dafür aber umso heftiger verließen uns die drei Damen vom Grillspieß und ein paar hundert Schiffe gleich mit ihnen. Die von Nerdizist Michael prognostizierte Seeschlacht kam dann doch überraschend plötzlich, war blutig und (wohl aus Budgetgründen) ziemlich dunkel. Nerdizist Chris ist derweil zu 100% sicher, in Westeros müssen haben Sie einen funktionierenden Adler-Express oder beamen sich hin und her – anders sind die Ortwechsel der Protagonisten nicht mehr zu erklären.

Missandei hat nen Crush

Nach all den Reisen muss man auch einmal Spaß haben und den hatten Missandei und Grauer Wurm…irgendwie. Wir Nerds hatten jedenfalls unseren Spaß mit Nathalie Emmanuel auf der ComicCon und dieses herrlich alberne Nerdquiz wollen wir Euch nicht vorenthalten. Wie es sich für einen anständigen Game of Thrones Podcast gehört, besprechen wie Folge in allen Einzelheiten, spekulieren wild und schweifen gnadenlos ab.

Vergesst auch unser Gewinnspiel nicht. Zusammen mit Winning Moves verlosen wir ein brandneues Game of Thrones Monopoly

Was ihr dafür tun müsst um zu gewinnen?

Schreibt uns einfach in die Kommentare, unter den jeweiligen Episodenpost auf Facebook, Instagram oder Twitter, welche Schulnote ihr der jeweiligen Folge geben würdet. Unter allen Teilnehmern verlosen wir zum Staffelende ein Exemplar. Kleiner Tipp: fleißiges Kommentieren erhöht die Gewinnchancen 😉

Das Gewinnspiel endet am 28.8.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Also haut in die Tasten, Nerds!

Wir wünschen Euch nun viel Spaß beim Hören und freuen uns wie immer über Share, Likes, Kommentare.
[socialpoll id=“2452783″]

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

So kannst du uns hören!

oder abonniere uns direkt hier

Hier kannst du uns folgen