German Comic Con 2015 BATTLE OF NERDS | Nerdizismus SPECIAL

Hier mal einer kleiner Teaser zur kommenden Folge 8 – direkt von der German Comic Con  2015 in Dortmund. Stay tuned!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

2 Antworten

  1. Hi Jan,

    freut uns, dass euch gefallen hat – die Chewbaccafrage war aber auch fies 😉 Erschreckend fanden wir aber viel mehr, dass mit „It’s a trap“ keiner was anfangen konnte

    Bis zum nächsten Mal,
    Die Nerdizisten

  2. Hallo,
    ich bins, der Jan – euer Nerd-Gegner 🙂
    Das Nerd-Battle hat sher viel Spaß gemacht. Es war sehr lustig mal auf der anderen Seite zu stehen und Fragen gestellt zu bekommen. Dieses „Nerd-Battle“ hat auf jeden Fall wiederholungsbedarf.
    Wir, vom Team World of Nerds, werden uns ein paar kniffligere Fragen ausdenken 😀

    Bis demnächst
    Jan aka Karasuke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

So kannst du uns hören!

oder abonniere uns direkt hier

Hier kannst du uns folgen