Neue Rogue One Infos [PICS]

So langsam läuft sie an, die Marke­ting­ma­schi­nerie für den neusten Star Wars Film “Rogue One“. Nach all den Panik­mel­dungen in Sachen Nach­drehs und Ton des Films, war das auch bitter nötig. Bestä­tigt wurde nun offi­ziell, was ohnehin schon alle wussten, Darth Vader hat ein Cameo im Film. Auch die Sache mit den Nach­drehs sei nicht weiter schlimm, völlig normal im Film­ge­werbe und der dunkle Stil des Films sei nicht in Gefahr. Weiterhin sind nun 16 weitere Bilder veröf­fent­licht worden. Inter­es­sant ist das Karibik Setting, Storm­t­ro­oper beim Baden und Death Trooper spielen mit Action­fi­guren. Der blinde Shaolin – Mönch ist aller­dings etwas zu viel Kung-Fu Klischee #12.

[yop_­poll id=”2″]

Spoiler Film­kritik zu Rogue One
Spoi­ler­freies Kurz­re­view zu Rogue One
Mehr Star Wars