The Adventures of Han and Ben Part 40-41

Heute ist es nun also soweit. Die letzten zwei Folgen der ersten Staffel „The Adventures of Han and Ben“ sind nun online. Hoffen wir das es nach diesem schönen Abschluss (inkl. Foreshadowing) in der nächsten Staffel genauso kunterbunt weiter geht. Wir Nerdizisten hatten jedenfalls viel Spaß mit der Familie Solo und wir hoffen, dass es bald eine zweite Staffel geben wird. Bis dahin schaut euch die alten Folgen an oder lauscht unseren zarten Stimmchen, wenn wir in unserem Podcast über Star Wars sprechen.

Have fun and may the Force be with you!

Folge 40



Folge 41

Alle Folgen
Mehr Star Wars
Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

So kannst du uns hören!

oder abonniere uns direkt hier

Hier kannst du uns folgen