The Walking Dead – Service S07E04


Captain Obvious hat wieder zugeschlagen

Captain Obvious

doch viel weiter als bis Alexandria ist er nicht gekommen. Dort trifft er wieder einmal auf Negan, welcher nicht nur den Zuschauer, sondern auch Rick, zum x-ten Mal damit quält allen zeigen zu müssen, wie böse er doch ist.

Ja, is gut jetzt, wir hamm’s verstanden.

Sonst passiert nicht viel. Weder ist das offensichtlich leere Grab spannend, noch die nicht wirklich vorhandene Bedrohung für Woman-at-Arms. Dafür wird uns sicher noch eine Maggie-Storyline aufgetischt. Es bleibt spannend…irgendwie…nicht. Aber wie es ausgeht, das wollen die Nerdizisten dann doch schon wissen.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Hören und achtet auf unsere spontane Eingebung am Ende der Folge 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

So kannst du uns hören!

oder abonniere uns direkt hier

Hier kannst du uns folgen