Wir zwitschern uns einen

Nach der architektonischen Fachsimpelei mit Rene Auberjonois, hatten wir Euch ja letztens versprochen daran zu arbeiten, dass Mark Hamill uns auf Twitter wahrnimmt. Dazu haben wir Ihn mehrfach mit seinen modischen Todsünden konfrontiert, aber leider keine Reaktion. Nun war es dann endlich soweit – okay, nur indirekt, aber immerhin.

Der Star Trek Cast scheint da etwas kommunikativer zu sein. William Shatner erteilen wir schon Deutschunterricht 😉  Für die Powertwitterer unter euch ist  das wahrscheinlich völlig normal. Wir fangen ja erst an und sind auf jeden Fall aufm Stairway to Nerdheaven 🙂

Ach, und wir freuen uns natürlich über jeden Follower auf Twitter @Nerdizismus

Screenshot_2016-04-01-12-16-39

Screenshot_2016-04-01-12-17-06Achso, das ist kein Aprilscherz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.