Aki Alchemicae & Frosty Insanity – Endzeit Spezialisten erklären uns ihren kreativen Prozess


Wir melden uns zurück aus der Winterpause mit einem Podcast, den wir bereits vorher für euch aufgenommen haben: Aki und Frosty haben sich bereits im November Zeit für uns genommen, aber bei uns lief alles so sehr drunter und drüber, dass wir euch erst jetzt mit diesem wunderschönen Podcast beschenken können! Bitte verzeiht uns die Verzögerung – wir geloben Besserung <3

In diesem Podcast geht es um Endzeit und Apokalypsen Looks, das Spiel mit dem Feuer, Cosplay auf Festivals und wie man Dreck auf die Kleidung bekommt, der nicht wirklich dreckig ist.

Die beiden hätten eigentlich schon auf der Gamescom auf unserer Bühne stehen sollen, aber haben sich stattdessen an dem Sonntag dafür entschieden, ihre Gesundheit an erste Stelle zu stellen und haben die Convention frühzeitig beendet – eine starke und richtige Entscheidung! Das Interview haben wir aber später dann übers Internet nachgeholt, als alle wieder gesund und entspannt waren. Wir reden mit Ihnen über ihre Endzeit-Looks, wie man sie herstellt, was mein beim Planen und Tragen beachten sollte und auch wie man sie wieder reinigt. Frosty redet über seine Liebe zum Feuer und die beiden reden über Auftritte bei Festivals und dem alten Kampf mit dem Toilettenbesuch. Außerdem verrät Aki uns welche Haarfarbe sie benutzt und dass man mit Zimt und anderen Gewürzen tolle Weathering-Effekte erzeugen kann!

Fotos: Instagram

Für das neue Jahr haben die Beiden noch keine konkreten Pläne geäußert, aber wir sind uns sicher, dass wir sie demnächst wieder sehen! Bis dahin könnt ihr (und wir) auf den Kanälen der beiden schauen was sie so treiben.

—————————————————————————–

Die Social Media Kanäle:

Aki AlchemicaeLinkTree, Instagram, Twitch, TikTok

Frosty InsanityLinkTree, Instagram, Twitch, TikTok, Facebook


Schickt uns Euer Feedback per E-Mail an info@nerdizismus.de, per Telegram an @nerdizismus oder Whatsapp bzw. SMS an +49 152 596 477 09

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

So kannst du uns hören!

oder abonniere uns direkt hier

Hier kannst du uns folgen