BookNerds – der Buchpodcast mit Anja #1


Neues Jahr – neues Buchglück und neues Podcastformat. So dachte sich Anja das zumindest, als sie ihren 13. Wunsch der Rauhnächte entfaltete. In dieser Folge geht es um all die Bücher, die Anja im Januar so gelesen hat und somit springen wir von den magischen Nächten zwischen den Jahren zum Thema „Schreiben“, welches unserer Sprecherin sehr am Herzen liegt.

Jedoch kommen die Dinge immer wieder etwas durcheinander und das liegt bestimmt auch an „Kirmes im Kopf“. Wir machen außerdem noch einen kleinen Ausflug ins Genre „New Adult“ und träumen uns nach Paris.

Seid gespannt, hört rein und lasst uns wissen: Was lest Ihr gerade?

Besprochene Bücher:
„Rauhnächte – 12 Tage nur für dich“ von Tanja Köhler; Knesbeck Verlag, ISBN: 978-3-95728-715-1
„Write“, vom LYX Verlag, ISBN: 978-3-7363-1771-0
„Kirmes im Kopf“ von Angelina Boerger; Kiepenheuer & Witsch Verlag, ISBN: 978-3-462-00461-8
„Never Too Close“ von Morgane Moncomble; LYX Verlag, ISBN: 978-3-7363-1122-0


Nerdizismus  gibts u.a. :

Spotify
iTunes
Amazon Music
Feed für Podcatcher

Livestreams gibt’s immer auf:
YouTube
Twitch


Schickt uns eurer Feedback zur Show per E-Mail an info@nerdizismus.de, Whatsapp bzw. SMS an +49 152 596 477 09 oder kommt auf unseren Discord

Die Nerdizisten in dieser Episode:

Nerdizist
avatar
Forever Nerdgirl Anja

Eine Antwort

  1. Hallo Anja, ich finde Deine Beiträge immer toll und kurzweilig. Die Empfehlung von Sachbüchern nehme ich gerne an, vor allem was die mit Schreibbezug angeht. Selber lese ich lieber Romane (querbeet). Aus diesen Young-Adult-Sachen bin ich aber schon herausgewachsen (Generation X und so). Ich freue mich schon auf Deine nächste Folge. Quatsch einfach drauf los, ich halte ein Skript nicht für notwendig. Lg, Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

So kannst du uns hören!

oder abonniere uns direkt hier

Hier kannst du uns folgen