Cosplay Podcast – Orin Cosplay | Nerdplay #29

Orin Cosplay spricht über Crafting Streams und Convention Stände

Pünktlich zur Adventszeit gibt es nochmal einen Cosplay Podcast von uns, der nicht live aufgezeichnet wurde: Wir haben kurz vor der Stuttgarter Comic Con mit Orin Cosplay gesprochen, der dort das erste Mal einen Stand hatte. Außerdem reden wir über seinen Twitch Kanal, Crafting mit Publikum und seine Cosplay Pläne für die Zukunft.

Orin ist Cosplayer aus Leidenschaft und widmet ein großen Teil seiner Freizeit diesem Hobby. Auch wenn er sich erst seit 2018 als Cosplayer bezeichnet, hat er bereits imposante Kostüme und -teile erstellt und zeigt seine Fortschritte auf Instagram und Twitch. Auf dem Streaming Portal kann man ihm auch live beim Craften zuschauen, Fragen stellen oder einfach ein wenig quatschen.

Fotos: https://www.instagram.com/orincosplay/

Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen, ihn an seinem Stand auf der Comic Con Germany in Stuttgart zu besuchen und uns seine Props anzusehen (was es mit dem Asterix Helm auf dem Bild auf sich hat, erfahrt ihm im Podcast) und kurz mit ihm zu quatschen. Falls ihr das auch wollt, seht ihr ihn dieses Jahr noch auf der German Comic Con in Dortmund am kommenden Wochenende!

Comic Con Germany 27.11.2021

—————————————————————————–

Die Social Media Kanäle:

Orin Cosplay

Twitch

Instagram

TikTok

Facebook

 

weitere

Lisa Riegel Sculptor (Perücken)

Foamlord.de (Rabattcode „orin10“ für 10% auf das Standardsortiment)

Saltatio Mortis – My Mother told me   (Musikvideo, Youtube)
—————————————————————————–

 


Schickt uns Euer Feedback per E-Mail an info@nerdizismus.de, per Telegram an @nerdizismus oder Whatsapp bzw. SMS an +49 152 596 477 09

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.