nerdiCHRISmus LIVE – Ep1 – Gast: Guddy (Zeitzeugin, Nerdgasm)


Die Premiere der Nerdizismus Live Show im Rabbit Hole Theater in Essen war ein voller Erfolg! Am 20. Oktober 2023 trafen Chris von Nerdizismus und Chris von LastGeekTonight erstmals live auf der Bühne aufeinander, begleitet von der sensationellen Gast-Chris: Zeitzeugin Guddy. Mit ihrer langjährigen Erfahrung in der Podcast-, und Bloggerszene, spezialisiert auf die Themen Sexualität und Erotik ,innerhalb der Nerd- und Geekkultur, bot Guddy faszinierende Einblicke und sorgte für spannende Diskussionen. Das Konzept der Show, inspiriert von einem WDR-Klassiker, bot eine Mischung aus tiefgründigen Fragen an Guddy, angereichert mit persönlichen Anekdoten der Gastgeber, Publikumsinteraktionen, dem „Alkohol der Woche“ und unterhaltsamen Spielen. Es war ein Abend voller Spaß, Lachen und nerdiger Tiefgründe.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Freut euch auf mehr, denn die nächsten Shows stehen bereits fest:

  • 20. April als Gast-Chris: Papa Basti
  • 18. Mai als Gast-Chris: Douglas Stahl
  • 20. Juni als Gast-Chris: Eden Craft
    Alle Shows beginnen um 20 Uhr im Rabbithole Theater in Essen.

Sichert euch die Gelegenheit, Teil dieser einzigartigen Erlebnisse zu sein, und nutzt das Angebot der Dauerkarte – genießt drei Shows zum Preis von zwei! Alle Informationen und Tickets findet ihr auf rabbithole-theater.de/nerdichrismus. Verpasst nicht die Chance, live dabei zu sein und Teil der Nerdizismus-Community zu werden. Wir sind auf der Suche nach eurem Feedback zur ersten Live-Show: Was hat euch besonders gefallen, und was vielleicht weniger? Habt ihr Vorschläge für zukünftige Inhalte, Gäste oder Spiele? Lasst es uns wissen – eure Meinung ist uns wichtig!


Nerdizismus  gibts u.a. :

Spotify
iTunes
Amazon Music
Feed für Podcatcher

Livestreams gibt’s immer auf:
YouTube
Twitch


Schickt uns eurer Feedback zur Show per E-Mail an info@nerdizismus.de, Whatsapp bzw. SMS an +49 152 596 477 09 oder kommt auf unseren Discord

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

So kannst du uns hören!

oder abonniere uns direkt hier

Hier kannst du uns folgen