Wenn jemand eine Reise tut, So kann er was verzählen. D’rum nahm ich meinen Stock und Hut Und tät das Reisen wählen! – Matthias Claudius

Das dachten sich auch die Nerds Michael und Chris, schnappten sich Ihre GoPros und machten sich auf nach Amerika. Michael hat es nach New York verschlagen, Chris landete in Los Angeles und besuchte die PubCon in Las Vegas. Wenn man einen Podcast für Nerds macht, dann kann man nicht einfach “normal” verreisen – der Geek ist immer mit dabei.

Im Vorfeld der Reise suchten wir vergeblich hilfreiche Reisetipps für einen nerdigen Urlaub – also mussten wir uns selbst auf die Suche machen. Welche coolen Museen, Bars und Comicläden wir für Euch entdeckt haben und was man als Nerd in Las Vegas, Los Angeles oder New York einmal gesehen haben sollte, all das und noch viel mehr erzählen wir Euch in dieser Folge von Nerdizismus – der Podcast für Nerds, Geeks und Cosplayer.

Viel Spaß beim Hören!

LINKS:
Star Trek Experience
Millenium Fandom Bar
Hot Topic Store
Barnes & Noble
Avengers Station, Las Vegas
Spencer’s


Die Nerdizisten in dieser Episode:

avatar
Michael
avatar
Chris

So könnt ihr uns abonnieren:

Die bisherigen Episoden:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.