Surprise! Guess who’s back

Eine Antwort

  1. Die Narben sehen vielleicht ähnlich aus, doch davon abgesehen macht die Mutmaßung keinerlei Sinn, denn:
    1. Aus Vader (böse) wurde wieder Anakin (gut)
    2. Vader/Anakin starb schon vor seiner Verbrennung – tot
    3. Darth Vaders/Anakins Leichnam wurde verbrannt – noch toter
    4. Sein Jedi-Geist ist neben Yoda und Kenobi erschienen – extrem tot
    5. Vader konnte ohne Maske und Anzug nicht überleben – Snoke erscheint ohne Maske und Anzug
    6. Er nennt sich Snoke und nicht Darth Vader – sollte man vielleicht auch mal berücksichtigen
    7. J.J. Abrams würde Episode VI und die damit verbundenen oberen Punkte 1-5 ignorieren – unlogisch und inkonsequent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

So kannst du uns hören!

oder abonniere uns direkt hier

Hier kannst du uns folgen