HINWEIS: Unser Serverumzug!

Kleine Warnung an alle unsere Besucher: Wir brauchten mal etwas mehr Speed auf unserer Seite und sind deshalb auf einen anderen Server umgezogen.

In den letzten 18 Stunden waren deshalb unsere Seite und die Podcasts nur sporadisch erreichbar. Das große Ganze sollte jetzt aber vorrüber sein.

Solltet ihr noch Probleme auf der Seite finden, empfehlen wir euch, euren Cache zu löschen, da so ein Serverumzug gerne fies zu euren Browsern sein kann. Spätestens in 24 Stunden sollte hoffentlich alles wieder seinen geregelten Lauf gehen… nur dann viel flotter und zuverlässiger 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

So kannst du uns hören!

oder abonniere uns direkt hier

Hier kannst du uns folgen