Cosplay Podcast – Aimu Cosplay über Kontaktlinsen | Nerdplay #32

Aimu Cosplay spricht über Kontaktlinsen

In der heutigen Aufnahme spricht Lea mit Aimu Cosplay über Kontaktlinsen im Cosplay. Sie tauschen Horrorgeschichten, Anfänger Tipps und viele Anekdoten aus und beschreiben ihre persönlichen Erfahrungen mit deutschen und internationalen Anbietern. Neben detaillierten Tipps zum Einsetzen und Aufbewahren der Kontaktlinsen, sprechen die beiden auch über Sclera Linsen und Linsen mit Stärke und wann es wichtig ist, sie einfach wieder raus zu nehmen.

 

 

 

Die beiden geben schon sehr viele Tipps zum Kaufen, Aufbewahren und Tragen von Kontaktlinsen und besprechen auch den Vorgang beim Schminken ziemlich genau, aber am spannendsten sind wohl die Schreckgeschichten über geteilte oder geklebte Kontaktlinsen… Habt ihr Erfahrungen mit Kontaktlinsen die ihr gerne teilen möchtet? Oder fragen, die wir euch beantworten sollen? Schreibt uns gerne in die Kommentare oder kontaktiert uns über unsere verschiedenen Kanäle und wir melden uns gerne zurück!

—————————————————————————–

Die Social Media Kanäle:

Linktree

Homepage

Instagram

Twitch


Schickt uns Euer Feedback per E-Mail an info@nerdizismus.de, per Telegram an @nerdizismus oder Whatsapp bzw. SMS an +49 152 596 477 09

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.