Cosplay Podcast – Aimu Cosplay und Sir Highlord | Nerdplay #33

Aimu Cosplay und Sir Highlord auf der German Comic Con Spring Edition 2022

Nächste Woche ist in Dortmund wieder eine German Comic Con Limited Edition und wir können leider nicht dabei sein. Dafür gibt es von uns heute und in der Woche danach noch einmal Mitschnitte von der Spring Edition im April. Wir beginnen mit der Aufnahme von Aimu Cosplay und Sir Highlord, die wir hier schon öfter gehört haben. Aimu war zuletzt letzte Woche zu hören zum Thema Kontaktlinsen und die beiden im Team haben wir bereits auf drei unterschiedlichen Comic Cons interviewt (Folgen #26, #27, #28)

 

Dieses Mal ging es um neue Projekte, gestiegenen Nerdfaktor und ob Reinhard als sexy Fotokalender Model Karriere machen könnte. Außerdem geht es vor allem um Twitch Streaming (in Jogginghose oder in Jeans?), Bastelarbeiten in der Küche und wie die Ideen zu Cosplays entstehen.

Foto: German Comic Con Facebook

Aimu Cosplay und Sir Highlord nehmen beide Comissions an. Meldet euch gerne bei Ihnen auf den verschiedenen Social Media Kanälen.

—————————————————————————–

Die Social Media Kanäle:

SirHighlordInstagram, Facebook, Twitch

AimuCosplayHomepage, Instagram, Twitch, Linktree

—————————————————————————–

Fotoalbum: German Comic Con Facebook


Schickt uns Euer Feedback per E-Mail an info@nerdizismus.de, per Telegram an @nerdizismus oder Whatsapp bzw. SMS an +49 152 596 477 09

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.