Cosplay Roundtable mit Baiorinarts, Keksbikini und Snowwolf Creations live von der GamesCom 2022


Wir waren zu Gast bei der GamesCom 2022 und durften im Cosplay Village auf der Bühne mit drei wunderbaren Cosplayer:innen reden! Natürlich geht es um Gaming, Cosplay und Convention Erfahrungen – vor allem aber über die Liebe zum Hobby und zur Community.

Nerdplay Cosplay Podcast Roundtable Header

Wir haben auf der Cosplay Stage sowohl Samstag als auch Sonntag ein Cosplay Panel moderiert, aber der Roundtable vom Sonntag wurde leider nicht korrekt aufgezeichnet, also muss er für immer eine Live-Erfahrung bleiben (es lohnt sich halt doch vor Ort dabei zu sein 😉 ).

Wir danken natürlich trotzdem nochmal an dieser Stelle Charlotte (@charlottesnerdzeug) und Marvin (@twizzler_entertainment) die Sonntag spontan eingesprungen sind, nachdem unsere anderen Gäste krankheitsbedingt kurzfristig absagen mussten – ganz viel Liebe an dieser Stelle!

Wir reden über Make-up, Crafting, Materialien und vor allem auch darüber wie man clevere Tricks nutzen kann, um das Cosplay angenehmer tragen und leichter herstellen zu können. Wenn ihr wissen wollt, wer von den dreien einen Fahrradhelm trägt, und wozu eine Strandmatte genutzt wurde, seid ihr hier genau richtig!

Fotos: Instagram – @keksbikini @snowwolf_creations @baiorinarts

 

—————————————————————————–

Die Social Media Kanäle:

Baiorinarts: Linktree, Twitch, Instagram, TikTok

Keksbikini: Instagram, Etsy, Twitter

Snowwolf Creations: LinktreeInstagram, Twitch, GZM Cosplay Management


Schickt uns Euer Feedback per E-Mail an info@nerdizismus.de, per Telegram an @nerdizismus oder Whatsapp bzw. SMS an +49 152 596 477 09

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

So kannst du uns hören!

oder abonniere uns direkt hier

Hier kannst du uns folgen