Podcast zu House of the Dragon Folge 7 & 8


Wir sind wieder back on track in Westeros. Hier gefällt es uns aktuell auch irgendwie viel besser als in Mittelerde. Es geht voran – wenn auch mit krassen Zeitsprüngen – die Protagonisten machen immerhin ab und an etwas Unerwartetes und niemand wird vom Drehbuch unangenehm als Held angebiedert.

Zeichnet sich hier schon ein Trend ab? Zumindest was den Redebedarf unserer Hörer angeht, steht eines fest: zu House of the Dragon habt ihr nicht viel zu sagen 😀

Haut mal in die Tasten – wie? Das steht weiter unten!



Game of Nerds – den Fantasy Podcast gibts u.a. :
Spotify
iTunes
Amazon Music
Feed für Podcatcher

Livestreams gibt’s immer auf:
YouTube
Twitch


Was ist Deine Meinung zu „House of the Dragon“ ? Schickt uns Euer Feedback per E-Mail an info@nerdizismus.de,  Whatsapp an +49 152 596 477 09 oder auf unserem Discord

Eine Antwort

  1. Moin Nerdizisten!
    Zu eurer Frage: „Hört ihr eigentlich den Ring-und den Drachen Podcast?“
    Natürlich, ich muss beides bei euch hören damit ich die Serien überhaupt verstehen kann!
    Viele Grüße, Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

So kannst du uns hören!

oder abonniere uns direkt hier

Hier kannst du uns folgen