Subscribe to feed

 

Wie hat Euch dieser Podcast gefallen? | Nerdizismus Folge 101

  •    
  •    
  •    
  •    
  •    

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Der feuchte Traum aller Linken… – Chris

An Anfang schuf Gott einen Comic, dann ein Film und irgendwann eine Netflix-Serie. So sieht sie wohl aus, die Dreifaltigkeit des Medienzeitalters. Neuestes Beispiel für diesen Dreiklang ist “Snowpiercer“. Basierend auf dem Comic “Le Transperceneige” von 1982, folgte 2013 die erste Verfilmung des Stoffs in der Regie von Bong Joon-ho (Parasite).

Ein Film, der leider etwas unter dem Radar des Publikums lief, ist einer der Lieblingsfilme von Nerdizist Michael und daher also längst überfällig für ein Review. Chris Evans und Tilda Swinton glänzen in dieser Mischung aus Dystopie, Actionfilm und Parabel auf den Menschen.

Fast 7 Jahre später wird die Geschichte um den Zug im ewigen Eis nun weitererzählt. Die auf Netflix erschienene Serie zu Snowpiercer mit Jennifer Connely und Daveed Diggs in den Hauptrollen war natürlich auch den Serienjunkies von Nerdizismus einen Podcast wert. Ob es uns gefallen hat, erfahrt ihr im Cast.

Film:

Serie:

Schickt uns Euer Feedback per E-Mail an info@nerdizismus.de, per Telegram an @nerdizismus oder Whatsapp bzw. SMS an +49 152 596 477 09


Die Nerdizisten in dieser Episode:

avatar
Michael
avatar
Chris

So könnt ihr uns abonnieren:

Die bisherigen Episoden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.