German Comic Con Home Edition – Stream mit Darth Bronka und Yavanna


Anfang September war unsere Nerdizistin Yavanna zu Gast im Twitch-Live Stream „Just Chatting“ der German Comic Con Home Edition mit Darth Bronka und hat mit ihm über Fandom, Cosplay und einige persönliche Themen gesprochen.

Wir haben die Audiospur extrahiert und bringen sie euch nun als Podcast zum Nachhören! Das Gespräch war ursprünglich von Video und Chat begleitet, wie es auf Twitch üblich ist, also nicht wundern, wenn im Stream manchmal darüber gesprochen wird.

Aus dem Ergebnis des Streams ist auch die neue Beitrags Rubrik „Yavanna – hat was zu sagen…“ entstanden, die nun monatlich Themen rund um die Fan-Community aufgreift, zu denen Yavanna eine Meinung hat, die sie gerne mit euch teilen möchte. Den ersten Beitrag zum Thema Blackfacing im Cosplay könnt ihr bereits auf unserem Blog nachlesen. In Kürze folgt dann der zweite Beitrag, zum Thema Cosplay Etiquette.

Bild: https://www.facebook.com/GermanComicCon

Hört doch mal in diese Aufnahme rein und schreibt uns gerne in den Kommentaren, zu welchen Themen Yavanna in Zukunft schreiben soll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

So kannst du uns hören!

oder abonniere uns direkt hier

Hier kannst du uns folgen