The Walking Dead: World Beyond Podcast


 

Wie hat Euch dieser Podcast gefallen? | Dead Nerds Talking #33

  •    
  •    
  •    
  •    
  •    

Ergebnisse ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Das Universum von TWD erhält ein weiteres Spin-off. Mit „World Beyond“ wollen die Macher Worldbuilding Deluxe betreiben. Das lassen sich die Nerdizisten nicht zweimal sagen und springen natürlich auf den Hype (?) auf. Als deutscher Podcast zu The Walking Dead ist ein Begleitpodcast natürlich eine Pflicht, der die Nerds gerne nachkommen.

Zwar wissen Chris und sein Co-Host Andreas (Discovery Panel) noch nicht 100 % wie oft sie zu TWDWB auf Sendung gehen werden, das ficht die beiden aber nicht schon an einmal groß zu denken! Zumindest eine Folge pro Staffel wird es in jedem Fall werden. Wenn’s gut ist, auch gerne mehr. Das hängt also nun von den Showrunnern ab – GEBT EUCH GEFÄLLIGST MÜHE!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werdet Ihr Euch The Walking Dead: World Beyond anschauen? Schickt uns Euer Feedback per E-Mail an info@nerdizismus.de, per Telegram an @nerdizismus oder Whatsapp bzw. SMS an +49 152 596 477 09

3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

So kannst du uns hören!

oder abonniere uns direkt hier

Hier kannst du uns folgen