Mark Hamill liest Donald Trump Tweet als Joker

Was nicht jeder weiß: Mark Hamill ist nicht nur Luke Skywalker. Nein, er hat sich darüberhinaus eine zweite, sehr erfolgreiche Karriere als Synchronsprecher aufgebaut. Sein Ying zum Yang (oder war das umgekehrt?), ist die Rolle des Jokers, Erzfeind von Batman.

Aber nicht nur in der Animationsserie verkörperte er den beliebtesten Bösewicht der Comicgeschichte, auch in zahlreichen Videospielen und den Animated Movies leiht er dem Joker seine Stimme. Dies macht er so gut, dass sich eigentlich alle einig sind: Mark Hamill ist der Joker.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nun hat Mark diese verrückte Joker Synchronstimme genutzt, um die „Neujahrsgrüße“ von Donald Trump zu vertonen, welche dieser per Twitter in die Welt absonderte.

 

Das Ergebnis ist beängstigend und genial zu gleich – und auf einmal macht alles Sinn.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embeds.audioboom.com zu laden.

Inhalt laden

Die Nerdizisten würde es jedenfalls nicht mehr wundern, wenn sich „The Donald“ am Tag der Vereidigung auf der Bühne abschminkt, die Perücke vom Kopf reißt und auf einmal der Joker die Welt beherrscht. Hoffentlich ist Batman nicht weit.

Mehr zu DC-Comics findest du hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

So kannst du uns hören!

oder abonniere uns direkt hier

Hier kannst du uns folgen