Neues rund um Star Wars Episode 7, Rogue One…voller Spoiler, Gerüchte und wilden Spekulationen…und ob Game of Thrones vielleicht doch das bessere Star Wars ist?! All das und noch viel mehr, jetzt in der neuen Folge Nerdizismus.

Diesmal mit Jörg, Michael und Chris
StarWars_TT_Range


Dave und Daphne von Winning Moves
haben sich als Nerds geoutet und gleich mal einen schönen Beitrag zu unserer kleinen Sendung geleistet. Ihr habt nämlich die Möglichkeit ALLE Star Wars Top Trumps Spiele in einem MEGAHYPERSUPER-SET zu gewinnen – inklusive dem neuen noch unveröffentlichten Star Wars Rebels Spiel. Einfach die aktuelle Nerdizismus Folge 5 hören, mitmachen und das Komplettpaket aller Star Wars Top Trumps Kartenspiele gewinnen! Einsendeschluss ist der 13.9.2015. Rechtsweg ausgeschlossen.


Die Nerdizisten in dieser Episode:

Gast
avatar
Joerg
avatar
Michael
avatar
Chris

So könnt ihr uns abonnieren:

Die bisherigen Episoden:

Tobias · 20. August 2015 um 9:09

Beim nexten würde ich sagen the walking dead oder prison break wie ihr es schon in Episode 5 vorgeschlagen habt kwarsie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.