Star Wars Retro Games: Spiel’s noch einmal, Sven! | Nerdizismus Folge 11


Liebe Nerdizisten,

wir hoffen Ihr seid gut ins Jahr 2016 gekommen. Eigentlich hatten wir uns ja fest vorgenommen in 2016 weniger Star Wars Content zu posten – aber was sollen wir sagen – wenn man dann auf so einen netten und leidenschaftlichen Sammler alter Videospiele aus dem Star Wars Universum trifft, dann ist uns das eine Folge wert.

Wir erfahren viel über mangelnde Lizenzen, umgebaute Controller, wirklich mieses Gameplay und Spiele die irgendwie niemand mehr versteht. Dazu gibt es ein Wiedersehen mit Games, die uns die Kindheit in den 80er & 90er erheblich versüßten. All das und noch viel mehr, hier in Folge 11.

Vielen Dank an Sven von den Konsolenkindern Düsseldorf, für diesen schönen Flashback in unsere Kindheit.

Retrobörse Köln 16.1.2016

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

So kannst du uns hören!

oder abonniere uns direkt hier

Hier kannst du uns folgen