Star Wars Talk | Nerdizismus Folge 39

Mal wieder ein Star Wars Podcast

Da ist er also, der Teaser zu Star Wars Episode VIII, dem neuesten Film im Star Wars Universum, welcher Weih­nachten 2017 in die Kinos kommt. In guter alter Nerdi­zismus  Tradi­tion nehmen wir auch diesen Trailer zu Episode 8 wieder ausein­ander. Damit Nerdi­zist Chris nicht alleine vor sich hin philo­so­phiert (Michael ist gerade Koalas Down Under strei­cheln),  muss mal wieder ein Gast herhalten und wir gehen “Back to the Roots” in diesem Star Wars Podcast

Und niemand wäre besser geeignet als Tobi vom Blue Milk Blues , einem kleinen, aber sehr feinen Podcast rund um den Krieg der Sterne, den Fandom, das Expended Universe u.v.m. Das erin­nert uns an unsere Anfänge als wir eben­falls noch ein kleiner, aber weniger feiner Star Wars Cast waren.

Da beide Star Wars Fans nicht sonder­lich angetan vom Trailer sind, schweifen wir ab in die undendli­chen Weiten der allseits geliebten Galaxie, in Far Far away. Doch mitten im Gespräch trifft Chris eine schreck­liche Erkenntnis, die noch wirk­lich schlimm werden könnte…

Was das ist und was es mit unserem Gewinn­spiel auf sich hat, all das und noch viel mehr erfahrt Ihr in Folge 39 von Nerdi­zismus, dem Podcast für Nerds und Cosplayer.



Die Nerdi­zisten in dieser Episode:

avatar
Chris 
avatar
Tobi 

So könnt ihr uns abon­nieren:

Die bishe­rigen Episoden: