Nerdizismus – the Live Show Part 1


 

Wie hat Euch dieser Podcast gefallen? | Nerdizismus Folge 85

  •    
  •    
  •    
  •    
  •    

Ergebnisse ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...

5 Jahre Podcast, 5 Jahre Fandom, 5 Jahre Cosplay und jede Menge Meinung. 

Die Nerdizsten haben gerufen und die besten Hörer der Welt sind gekommen. Im ausverkauften „Jungen Theater Leverkusen“  fand am 8.2.2020 die erste Nerdizismus – the Live Show statt.

Was als kleine Idee in einer kalten Dezembernacht 2018 begann, wurde fast 2 Jahre später Realität: die Nerdizisten rocken das Haus und zeichnen live einen Podcast auf.

Weil es sich alleine aber schlecht feiert, waren viele Gäste aus unseren Podcasttagen dabei. Der erste Teil der Show stand ganz im Zeichen von Dr. Who und Cosplay.

Wer neben dem Podcast auch ein kleines Video sehen möchte, der kann in Jasmins Vlog reinschauen. Viel Spaß beim Hören und hoffentlich beißt sich jeder in den Hintern, der keine Karte gekauft hat 🙂

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im 2. Teil (erscheint nächsten Montag) treten Michael und Chris in einer epischen Nerdbattle an, diskutieren wir mit den besten Star Trek Casts über Gene Roddenberrys Vermächtnis und unsere Mädels sprechen ein wichtiges Thema an.

Schickt uns Euer Feedback per E-Mail an info@nerdizismus.de, per Telegram an @nerdizismus oder Whatsapp bzw. SMS an +49 152 596 477 09

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

So kannst du uns hören!

oder abonniere uns direkt hier

Hier kannst du uns folgen