Subscribe to feed

 

Wie hat Euch dieser Podcast gefallen? | Nerdizismus Folge 74

  •    
  •    
  •    
  •    
  •    

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Inzwischen gehört es schon zum guten Ton, dass die Nerdizisten auf Conventions zum CastBlast – dem Live Podcast einladen. So auch in diesem Jahr auf der FedCon 2019.

In bester Talkshowmanier sprachen wir mit unseren Gästen über das Thema “Toxic Fandoms”. 

Unsere Gästen waren:

Yvanna vom Podcast Nerdplay

Liven Litaer – der Klingonischlehrer

Sascha vom Podcast der Graue Rat

Andreas vom Podcast Discovery Panel

Was wir sonst noch auf der FedCon erlebt haben, könnt ihr in dieser Podcastfolge nachhören!

Was sagt ihr zu dem Thema? Schreibt es in die Kommentare oder an info@nerdzismus.de


Die Nerdizisten in dieser Episode:

avatar
Chris

So könnt ihr uns abonnieren:

Die bisherigen Episoden:

2 Kommentare

Sascha · 8. Juli 2019 um 11:51

Was ich eigentlich noch anbringen wollte bzgl der Schnelllebiggkeit im modernen Fandom:
Du bist halt heute auch schneller genervt. Wenn Du in einer Doctor Who Facebook-Gruppe bist und jemand postet zum 20. Mal ganz stolz den “The Doctor” Energy-Drink, den er/sie gerade im Netz gefunden hat, dann ist es einfach nicht mehr witzig, sondern nervt. Und wenn dann vom gleichen Menschen noch das tausenmal gesehene Dalek-Duschen-Bild hinterherkommt, dann kann man auch schonmal sehr genervt reagieren, statt es zu ignorieren. Da entsteht ist für den/die Bilderposter natürlich dann der Eindruck, dass das Fandom ja total pampig ist, weil man sofort angepflaumt wird.

    Chris · 8. Juli 2019 um 14:55

    AAAAAALTTTTTTTTTT!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.