Subscribe to feed

 

Wie hat Euch dieser Podcast gefallen? | Nerdizismus Folge 86

  •    
  •    
  •    
  •    
  •    

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Weiter geht es mit der Live Show von Nerdizismus. Und was für ein Auftakt, denn gleich zu Beginn battlen sich Michael & Chris in einem NerdQuiz von epischen Ausmaßen – und es geht wahrlich knapp zu!

Ein Foto der 6 Nerdizisten

Danach gibt es ein grandios besetztes Panel mit den Star Trek Podcasts “Trek am Dienstag“, “Data sein Hals” und “Discovery Panel” . Wir nerden über das Erbe von Gene Roddenbery & Co, New Trek und warum die Nerds bei manchen Punkten einfach nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Highlight dieser Show ist aber unser “Womentalk” – unsere Mädels erzählen von ihren Erfahrungen im Fandom, Anfeindungen und dummen Sprüchen von Kerlen. Die ausgesprochen Wahrheiten sind teilweise schwer zu ertragen und manch männlicher Zuhörer im Publikum kam darauf nicht klar – ein Zeichen dafür, dass das Thema genau richtig ist! Daher werden wir dieses wichtige Thema auf der MagicCon 2020 in unseren CastBlast noch einmal thematisieren.

Nerdfaktor

Nerdfaktor unserer Besucher

Wir bedanken uns bei allen Hörern für euren Besuch und die tolle Stimmung. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal 😉

Hier findet ihr den ersten Teil des Live Podcasts

Kommentare zur Folge? Schickt uns Euer Feedback per E-Mail an info@nerdizismus.de, per Telegram an @nerdizismus oder Whatsapp bzw. SMS an +49 152 596 477 09


Die Nerdizisten in dieser Episode:

avatar
Michael
avatar
Chris
avatar
Jenny
avatar
Forever Nerdgirl Anja
avatar
Lea
avatar
Yavanna

So könnt ihr uns abonnieren:

Die bisherigen Episoden:

2 Kommentare

ChrSchl · 11. März 2020 um 2:16

Hallo. Christian hier. Der Star Wars Gewinnspiel Gewinner und Nerdizismus Live Besucher (aber das konntet ihr ja nicht wissen).

Ich muss gestehen, ich war vor allem wegen Trek am Dienstag vor Ort und habe den Auftritt von Simon und Sebastian richtig gefeiert. Und ich freue mich immer sehr auf meinen Kuschelpodcast, auch wenn ich mir zum Ausgleich gerne mal den geboren Anti-Chris(t) lausche und gerne Michael zu Unterstützung springen möchte. Ich finde es gut und wichtig, die andere Seite des Meinungsspektrum zu hören, vor allem wenn es mit so viel Spaß und Leidenschaft wie bei euch passiert. Und dann hat mir dieser tolle Abend auch noch ein so großes Spektrum an verschiedene tolle Podcasts gezeigt (komme bis jetzt nicht drüber hinweg, dass ich den Whocast noch gar nicht kannte) und war echt mitgenommen von den grandiosen “Womentalk”. Einfach mal Danke dafür.

Und was wurde jetzt eigentlich aus der Nerdskala geworden?

    Chris · 11. März 2020 um 12:49

    Hey Christian,

    vielen Dank für das schöne Feedback 🙂 Wie in der Show erwähnt, möchten wir versuchen möglichst viele Meinungen abzubilden. Wir selbst, müssen aber nicht 100% objektiv sein, auch wenn wir es versuchen.
    Nerdskala findest du im Posting

    Greetz,
    Chris

    P.S. Dein Gewinnpaket kam zurück. Schreib uns mal eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.