Nerdtalk über Bud Spencer & Terence Hill


 

Wie hat Euch dieser Podcast gefallen? | Nerdizismus Folge 107

  •    
  •    
  •    
  •    
  •    

Ergebnisse ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Endlich! Chris hat es sich schon lange gewünscht und nun war es endlich so weit. Wir sprechen über die Helden seiner Kindheit – der große Dicke und sein blonder Schlingel.
Da Nerdizist Michael zum Thema nichts außer ehrfürchtiges Staunen beitragen könnte, hat Chris sich einmal mehr Retro-Unterstützung eingeladen. Und  niemand wäre passender als der Mann, der die erste Dokumentation über Bud Spencer mittels Crowdfunding auf die Beine gestellt hat – Martin Pold, Regisseur von „Sie nannten ihn Spencer“

Damit es noch mehr Spaß macht, unterstützt uns in dieser Folge Simon von „Trek am Dienstag“ als Co-Host. Zu dritt hauen wir uns die Zitate und Anekdoten um die Ohren, dass es nur so kracht. Martin erzählt Insight vom Dreh, wie es Bud und Terence live zu treffen, warum er Untertitel nicht leiden kann und es ohne die Hilfe der Fangemeinde nie geklappt hätte. Dieser Podcast macht aus euren Ohren nen Wäschetrockner!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Habt ihr die Doku auch gesehen? Was sind Eure Lieblingsfilme? Schickt uns Euer Feedback per E-Mail an info@nerdizismus.de, per Telegram an @nerdizismus oder Whatsapp bzw. SMS an +49 152 596 477 09

Die Nerdizisten in dieser Episode:

avatar
Chris
avatar
Martin
avatar
Simon F.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

So kannst du uns hören!

oder abonniere uns direkt hier

Hier kannst du uns folgen