Serienkritik: Halo Season 1| Nerdizismus Folge 129

Halo Season 1 Recap

Es gibt das dieses Spiel, das spielt(e) jeder der eine Xbox hat(te). Nur verstanden hat es keiner. Nun gibt es dazu eine Serie, die hat irgendwie auch nicht jeder verstanden und noch weniger habe sie gesehen. Wir sprechen darüber mit Gordon und Tobi.

Viel Spaß mit einem Podcast zu Halo – der Serie!


Schickt uns Eurer Feedback zu Halo per E-Mail an info@nerdizismus.de, Whatsapp bzw. SMS an +49 152 596 477 09 oder kommt auf unseren Discord


Die Nerdizisten in dieser Episode:

avatar
Chris

So könnt ihr uns abonnieren:

Die bisherigen Episoden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.