Subscribe to feed

 

Wie hat Euch dieser Podcast gefallen? | Nerdizismus Folge 80

  •    
  •    
  •    
  •    
  •    

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Western, i’ hör’ dir trapsen.

Da sind wir schon in Folge 3+4 des Mandalorian vom Holländer unseres Vertrauens und haben fast alle Klischees durch, die so eine Western Hommage aufbringen kann. Aber das Genre ist ja groß. Da kann noch viel passieren.

Wieviel aber wirklich in diesen beiden Episoden passiert, ob Mando jemals seinen Helm absetzen wird, ob Ewoks mehr gegen AT-STs ausrichten können, als ganze Rebellenarmeen und ob ein Bounty Hunter Tracker allwissend ist: Das erfahrt ihr in unserer neuesten Besprechung der Star Wars Serie “The Mandalorian”.

Schickt uns euer Feedback per Whatsapp / Telegram oder SMS an. +49 152 596 477 09


Die Nerdizisten in dieser Episode:

avatar
Chris
avatar
Michael

So könnt ihr uns abonnieren:

Die bisherigen Episoden:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.