The Mandalorian Recap S01 E05 – 08 – the Baby, the Moff and the Mando


 

Wie hat Euch dieser Podcast gefallen? | Nerdizismus Folge 83

  •    
  •    
  •    
  •    
  •    

Ergebnisse ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Nun ist aber auch mal gut mit Klischees – Chris

Recap zu den Folgen 5 bis 8 der ersten Staffel von „The Mandalorian

Das war ein kurzes, aber sehr unterhaltsames Vergnügen. Die Pilotstaffel rund um Baby Yoda und Dyn Jarren aka Mando Django aka Pedro Pascal hat nicht enttäuscht.

Zwar fehlt es der Serie gemessen an heutigen Standards noch Charakter- und Plottiefe  aber immerhin – der Mandalorianer kann nun laufen und geht auf einer soliden und zufriedenen Fanbase in Staffel 2. Das kann man leider nicht von allen Serien behaupten – ja, wir schauen mal wieder zu Dir, Star Trek Discovery.

Bedingt durch Cons, Krankheiten, Feiertage und Faulheit, bekommt ihr zum Abschluß der Staffel nun ein Recap von 4 Folgen statt der üblichen 2. Wir glauben aber, dass es dennoch Spaß macht zuzuhören 🙂

Denkt auch noch an unser Gewinnspiel 

Schickt uns Euer Feedback per E-Mail an info@nerdizismus.de, per Telegram an @nerdizismus oder Whatsapp bzw. SMS an +49 152 596 477 09

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

So kannst du uns hören!

oder abonniere uns direkt hier

Hier kannst du uns folgen