Subscribe to feed

 

Wie hat Euch dieser Podcast gefallen? | Nerdizismus Folge 83

  •    
  •    
  •    
  •    
  •    

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Nun ist aber auch mal gut mit Klischees – Chris

Recap zu den Folgen 5 bis 8 der ersten Staffel von “The Mandalorian

Das war ein kurzes, aber sehr unterhaltsames Vergnügen. Die Pilotstaffel rund um Baby Yoda und Dyn Jarren aka Mando Django aka Pedro Pascal hat nicht enttäuscht.

Zwar fehlt es der Serie gemessen an heutigen Standards noch Charakter- und Plottiefe  aber immerhin – der Mandalorianer kann nun laufen und geht auf einer soliden und zufriedenen Fanbase in Staffel 2. Das kann man leider nicht von allen Serien behaupten – ja, wir schauen mal wieder zu Dir, Star Trek Discovery.

Bedingt durch Cons, Krankheiten, Feiertage und Faulheit, bekommt ihr zum Abschluß der Staffel nun ein Recap von 4 Folgen statt der üblichen 2. Wir glauben aber, dass es dennoch Spaß macht zuzuhören 🙂

Denkt auch noch an unser Gewinnspiel 

Schickt uns Euer Feedback per E-Mail an info@nerdizismus.de, per Telegram an @nerdizismus oder Whatsapp bzw. SMS an +49 152 596 477 09


Die Nerdizisten in dieser Episode:

avatar
Chris
avatar
Michael

So könnt ihr uns abonnieren:

Die bisherigen Episoden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.