Filmkritik Marvel’s Doctor Strange SPOILERFREI | Nerdizismus Folge 25


Diese Woche startet mit Marvel’s Doctor Strange der 14. Film im Mavel Cinematic Universe in den deutschen Kinos und wir waren so glücklich, ihn uns schon ansehen zu dürfen. Als Vollnerds haben Anja und Michael natürlich nicht nein gesagt.

Ob der Film was taugt und ob ihr euch diesen Anschauen solltet, erfahrt ihr in unserem spoilerfreien Kurzreview. Das große Review MIT Spoilern gibt es dann demnächst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rabatt Code für cooles Merchandise

Mit dem Code „nerdizismus20“ bekommt ihr bei Stuffbringer.com 20% auf euren Warenkorb bis 5.11.2016

Gewinnspiel Bastille Day

Wir verlosen je eine Blu-Ray und DVD für den Film „Bastille Day“. Alle Infos zum Film und zur Verlosung findet ihr in unserem Review zum Thriller!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

So kannst du uns hören!

oder abonniere uns direkt hier

Hier kannst du uns folgen