Pünktlich zum 8-jährigen Jubiläum von IRONMAN, erscheint unser passender Superhelden-Podcast.
Alter Verwalter, diese Folge hat Überlange. Aber damit sind wir in guter Gesellschaft, denn die Filme, welche wir heute besprechen haben auch alle Überlänge. DC vs Marvel, Batman v Superman vs First Avenger: Civil War. Weil das Ganze ziemlich komplex ist und in keinem Bashing enden soll, haben wir uns echte Comic-Expertise eingeladen. Emu von Bizzaroworldcomics klärt uns über alles auf, was uns Filmfreaks entgangen ist. Dazu gibt es die gewohnten Exkurse in alle möglichen Richtungen des Nerdizismus.

Links & Material:

1

Suchbild

2

Flash?

Robin Suit

Robin Suit

BvS Special Edition
Ed Brubaker Captain America
Komicx


Die Nerdizisten in dieser Episode:

avatar
Chris
avatar
Michael
avatar
Emu

So könnt ihr uns abonnieren:

Die bisherigen Episoden:


2 Kommentare

Jan/ umsturzvegan · 6. Mai 2016 um 11:38

Bis auf dieses grauenhafte Lied zum Schluss eine sehr erhellende Episode 😀

Freu mich auf die Ausgabe zum neuen X-Men Film.

    Chris · 6. Mai 2016 um 12:26

    Danke. Ja, der “Song für Daniela”… Couldnt resist ^^ sie hat so dafür gekämpft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.