Pokémons scare the shit out of you [Gallery]

Poké­mons sind nied­lich, süß und über­haupt. Von wegen! Der Künstler J.R. Coffron hat sich mal über­legt wie die kleinen Viecher in “Real Life” aussehen würden. Heraus­ge­kommen sind ein paar wirk­lich tolle Bilder.

Wir sind uns ziem­lich sicher, würden die kleinen Nerven­sägen wirk­lich so auf der Strasse rumspa­zieren, Poké­monsGo wäre ein Flop, die Bundes­wehr wäre auch ohne Ände­rung des Grund­ge­setzes schon im Einsatz und die Stadt Düssel­dorf würde nicht extra eine Brücke sperren um die Jäger bei der Arbeit nicht zu gefährden. Da wäre die ganze Stadt abge­rie­gelt.

13620186_537179183136614_5472837049217190092_n

Wer nach der Durch­sicht der Galerie immer noch behauptet Pikachu wäre “total süß”, der hat den Schuss nicht gehört.
Poké­mons als Bad Ass Motherfuckers…we like!

Quelle

Unser Podcast über Poké­mons