Teaser – Trailer zum neuen Pokémon – Spielfilm [VIDEO]

Das Myste­riöse Dampf-Pokémon Volca­nion feiert heute sein trium­phales Debüt – und zwar sowohl in der neuen Pokémon-Sammel­karten-Erwei­te­rung XY – Dampf­kessel als auch in einem Trailer, der einen Vorge­schmack auf den neuesten Pokémon-Zeichen­trick­film Pokémon – Der Film: Volca­nion und das mecha­ni­sche Wunder­werk gibt.

Volca­nion ist auch der Haupt­dar­steller in Pokémon – Der Film: Volca­nion und das mecha­ni­sche Wunder­werk. In diesem Aben­teuer begegnet Ash dem Myste­riösen Pokémon, als es plötz­lich vom Himmel stürzt und eine riesige Staub­wolke aufwir­belt. Ash wird durch eine geheim­nis­volle Kraft mit Volca­nion verbunden! Volca­nion miss­traut der Mensch­heit und flieht, um seine Rettungs­ak­tion fort­zu­setzen, wobei es aber Ash mitschleppen muss.

Sie errei­chen eine Stadt voller Zahn­räder und Getriebe, wo ein korrupter Minister die Erfin­dung aller Erfin­dungen gestohlen hat: das Künst­liche Pokémon Mage­arna, das vor über 500 Jahren erschaffen wurde. Er hat vor, mit dessen myste­riösen Kräften das mecha­ni­sche König­reich zu kontrol­lieren! Können Ash und Volca­nion zusam­men­ar­beiten, um Mage­arna zu retten? Einer der größten Kämpfe der Pokémon-Geschichte steht bevor!

Lerne Volca­nion noch heute in der Pokémon-Sammel­kar­ten­spiel-Erwei­te­rung XY – Dampf­kessel kennen und sieh dir dann Ende des Jahres das Myste­riöse Dampf-Pokémon auch in Pokémon – Der Film: Volca­nion und das mecha­ni­sche Wunder­werk an!
Zu unserem Poke­monGO Podcast
Pokemon in Real Life