Podcast zu den ersten Folgen „Gargoyles – auf den Schwingen der Gerechtigkeit“


 

Wie hat Euch dieser Podcast gefallen? | Nerdizismus Folge 109

  •    
  •    
  •    
  •    
  •    

Ergebnisse ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Disney+ hat noch viel mehr zu bieten als Frozen und Baby YodaWillkommen in New York, willkommen in den 90ern!

Die Nerdizisten Michael und Anja begeben sich auf eine Zeitreise und landen dort, wo Zeichentrickserien noch mit viel Liebe gezeichnet wurden. In unserem neuen Podcast über die Serie „Gargoyles – Auf den Schwingen der Gerechtigkeit“ tauchen wir ein in eine spannende und fortlaufende Handlung und lernen die mystischen, geflügelten Steinwesen kennen und lieben.

In unserer ersten Episode sprechen wir über die Serie im Allgemeinen und schauen uns die ersten fünf Folgen an, die den Pilotfilm zur Serie ergeben. Wie immer gespickt mit viel Hintergrundwissen und einer Menge Spaß.

Übrigens, die 2. Folge dieser Reihe erscheint am 14.11. überall wo es Podcasts gibt!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Warst Du auch ein Gargoyles Fan? Was waren Deine Highlights? ? Schickt uns Euer Feedback per E-Mail an info@nerdizismus.de, per Telegram an @nerdizismus oder Whatsapp bzw. SMS an +49 152 596 477 09

Die Nerdizisten in dieser Episode:

avatar
Michael
avatar
Forever Nerdgirl Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

So kannst du uns hören!

oder abonniere uns direkt hier

Hier kannst du uns folgen