Disney’s Gargoyles S01 E11-13 | Nerdizismus Folge 121

 

Wie hat Euch dieser Podcast gefallen? | Nerdizismus Folge 121

  •    
  •    
  •    
  •    
  •    

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Dritter Podcast über “Gargoyles – auf den Schwingen der Gerechtigkeit”

Disney’s Gargoyles fliegen wieder in unserem dritten Podcast zum Classic Cartoon aus den 90ern auf Disney+.

Diesmal geht es um die Folgen 11 – 13 der ersten Staffel und passend zum Anlass haben Anja und Michael sich Verstärkung an Bord geholt. Gargoyles Experte und Sci-Fi Autor Galax Acheronian bringt geballtes Hintergrundwissen mit in die Diskussion, um “Durchhalten bis zum Morgengrauen”, “Ihres Bruders Hüter” und das Staffelfinale “Das Wiedererwachen” regelrecht auseinander zu nehmen (im Positiven).

Die Zukunft unserer Gargoyles Podcasts:

Leider wird diese Folge bis auf Weiteres erst einmal die letzte Besprechung der Gargoyles Serie bei uns sein. Jobveränderungen und Familienerweiterungen haben bereits diese Folge seit November 2020 im digitalen Ordner regelrecht verstauben lassen. Wundert euch deshalb nicht, dass sich dies im Podcast selbst noch etwas anders anhört. Wir hatten so viel vor und mit Galax auch einen richtig spannenden Gastcaster mit an Bord. Doch leider kommt nicht immer alles so, wie man es sich vorgestellt hat. Wir hoffen ihr hattet dennoch Spaß an unseren Besprechungen. Und wer weiß… vielleicht findet sich ja in Zukunft doch mal wieder etwas Zeit, um die Gargoyles wieder fliegen zu lassen.

Und wer mal in die Bücher von Galax reinschnuppern möchte: Schaut doch mal auf seiner Webseite vorbei.

Warst Du auch ein Gargoyles Fan? Was waren Deine Highlights? ? Schickt uns Euer Feedback per E-Mail an info@nerdizismus.de, per Telegram an @nerdizismus oder Whatsapp bzw. SMS an +49 152 596 477 09


Die Nerdizisten in dieser Episode:

avatar
Forever Nerdgirl Anja
avatar
Michael

So könnt ihr uns abonnieren:

Die bisherigen Episoden:

1 Antwort

  1. Schade. Wobei, mir haben die beiden ersten Podcasts deutlich besser gefallen. Ich hab die Serie lediglich gesehen und die Faktenhuberei gibt mir so gar nichts. Das stört nur den Redefluss. Mag für einen echten Fan natürlich anders sein, aber Querelen um den Gargoyles Wiki-Artikel find ich langweilig. Wenn schon facts, dann wenigstens fun facts. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.