Filmkritik Ghostbusters: Legacy (SPOILER) | Nerdizismus Folge 126

XXL – Filmkritik zu Ghostbusters: Legacy (2021)

Das hat so keiner kommen sehen. Nerdzist Michael steigt sich in diesem Podcast in einen Rant, der seinesgleichen sucht. Dabei reden wir nicht mal über Picard – nein, es geht im eigentlich nur über den allseits beliebten Marhmallowmann und seine Freunde die Geisterjäger. Chris ist sprachlos – wann kommt das schon mal vor – und unser Talkgast Sven gibt ordentlich Kontra. Freut euch auf 2 Stunden geistreichen Talk zu Ghostbuster: Legacy. Wer den Film noch nicht gesehen hat, dem sei unser spoilerfreies Review empfohlen.

Schickt uns Eurer Feedback zu Ghostbusters per E-Mail an info@nerdizismus.de, Whatsapp bzw. SMS an +49 152 596 477 09 oder kommt auf unseren Discord


Die Nerdizisten in dieser Episode:

avatar
Chris
avatar
Michael
avatar
Sven

So könnt ihr uns abonnieren:

Die bisherigen Episoden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.