Subscribe to feed

 

Wie hat Euch dieser Podcast gefallen? | Nerdizismus Folge 108

  •    
  •    
  •    
  •    
  •    

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Filmkritik zu “Tenet” – SPOILER

Bei einem Nolan Film kann sich jeder schlau fühlen – Raphael

Ein Agent wird rekrutiert, um einen besonderen Auftrag auszuführen. Er soll den 3. Weltkrieg verhindern. Diesmal ist jedoch keine nukleare Bedrohung der Grund. Es muss eine Person gestoppt werden, die die Fähigkeit besitzt, die Zeit zu manipulieren. Soweit die Zusammenfassung des neusten Films von Christopher Nolan, dem ersten Blockbuster in 2020, der mit leichter Verzögerung den Weg in die Kinos gefunden hat.

Doch was kann der neue Zeitreisefilm mit John David Washington, Elisabeth Debicki, Robert Pattinson und Kenneth Brannagh in den Hauptrollen? Darüber sprechen Nerdizist Chris und Raphael (Die Dritte Macht) in diesem Podcast.

Der erste Teil ist spoilerfrei, im weiteren Verlauf des Podcasts gehen wir dann mehr auf Story und Wendungen ein. Also sagt nicht, wir hätten Euch nicht gewarnt.

Tenet schon gesehen? Schickt uns Euer Feedback per E-Mail an info@nerdizismus.de, per Telegram an @nerdizismus oder Whatsapp bzw. SMS an +49 152 596 477 09


Die Nerdizisten in dieser Episode:

avatar
Chris

So könnt ihr uns abonnieren:

Die bisherigen Episoden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.