Subscribe to feed

Gewinnt ein Artemis Fowl Fanpaket!

____
UPDATE: Der Gewinner ist gezogen und wird von uns benachrichtigt! Diesmal hatte ein Facebook Teilnehmer Glück. Herzlichen Glückwunsch!

Zum Streaming Start von Artemis Fowl auf #Disney+ verlosen wir unter allen, die bis zum 16. August 2020 mitmachen, ein Fanpaket bestehend aus dem Buch zum Film und Notizbuch.

 

So kannst du mitmachen:

  • Kommentiere den Beitrag und sag’ uns, mit welcher Nerdpower 🤓du gegen die Mächte aus einer anderen Welt antreten würdest!

 

Wenn ihr wollt könnt ihr den Artikel auch gerne in sozialen Netzwerken teilen. Das ist aber kein Muss.
Wer bis zum zum 16. August 2020 um 23:59 Uhr entweder auf Facebook, Twitter, Instagram oder unserer Webseite mitmacht, hat eine Chance auf das Paket!

Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen!

 

Hinweis in eigener Sache: Das Fanpaket wird uns von Disney für das Gewinnspiel zur Verfügung gestellt. Ansonsten findet keine Vergütung auf beider Seiten statt.

 

 

Über „Artemis Fowl“

Artemis Fowl ist der zwölfjährige Spross einer alten irischen Gangsterdynastie und ein kriminelles Genie. Als sein Vater verschwindet, begibt er sich auf die Suche und entdeckt dabei ein unglaubliches Geheimnis: eine uralte, fantastische Welt, die von Elfen beheimatet wird! Der clevere Artemis vermutet eine Verbindung zum mysteriösen Verschwinden seines Vaters und schmiedet einen gefährlichen Plan. Disneys „Artemis Fowl” basiert auf dem beliebten Bestseller-Roman von Eoin Colfer und ist ein fesselndes Fantasy-Abenteuer, das die Reise des 12-jährigen Genies Artemis Fowl erzählt, der verzweifelt versucht, seinen entführten Vater zu retten. Um das Lösegeld zu bezahlen, muss Artemis eine alte, unterirdische Elfenwelt infiltrieren und den Entführern den Aculos bringen, das mächtigste und begehrteste magische Gerät der Feen. Um das schwer zu fassende Objekt ausfindig zu machen, schmiedet der einfallsreiche Artemis einen riskanten Plan – so gefährlich, dass er schließlich in einen riskanten Kampf mit den mächtigen Elfen gerät.

„Artemis Fowl” wurde von Kenneth Branagh inszeniert. In den Hauptrollen spielen Ferdia Shaw, Lara McDonnell, Josh Gad, Tamara Smart, Nonso Anozie, Josh McGuire, Nikesh Patel und Adrian Scarborough sowie Colin Farrell und Judi Dench. Kenneth Branagh, PGA und Judy Hofflund, PGA zeichnen mit Angus More Gordon und Matthew Jenkins die ausführenden Produzenten verantwortlich. Conor McPherson und Hamish McColl schrieben das Drehbuch. Disneys „Artemis Fowl” wird ab dem 14. August 2020 exklusiv bei Disney+ verfügbar sein.

3 Antworten

  1. Mit meiner Schnelligkeit im Spiel und Internet..würde ich alle Mächte besiegen <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤ BLEIBT GESUND und haltet durch in dieser schweren und ungewissen Zeit <3 Liebste Grüße und einen schönen Sonntag♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.