Serienkritik zu Marvels „Hawkeye“ Folge 3 bis 5


 

Wie hat Euch dieser Podcast gefallen? | Hero Nerds #20

  •    
  •    
  •    
  •    
  •    

Ergebnisse ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Da isser endlich, der King, der Pin, der einzig wahre KingPin, Wilson Fisk. Allein dafür hat es sich schon gelohnt Hawkeye einzuschalten, adelt dieser Auftritt doch die Netflixserien von DareDevil, Jessica Jones und Co. endlich mit dem offiziellen MCU-Stempel. Das wurde aber auch Zeit. Die Nerds sind richtig begeistert und ihr solltet das gefälligst auch sein! So!


Hero Nerds – den Superhelden Podcast gibts u.a. :
Spotify
iTunes
Amazon Music
Feed für Podcatcher

Livestreams gibt’s immer auf:
YouTube
Twitch


Was ist Deine Meinung zu „Hawkeye“ ? Schickt uns Euer Feedback per E-Mail an info@nerdizismus.de,  Whatsapp an +49 152 596 477 09 oder auf unserem Discord

Die Nerdizisten in dieser Episode:

avatar
Michael
avatar
Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

So kannst du uns hören!

oder abonniere uns direkt hier

Hier kannst du uns folgen