Serienkritik zu Star Trek Discovery Folgen „Choose to Life“ & „All is Possible“


 

Wie hat Euch dieser Podcast gefallen? | Trek Nerds Folge 36

  •    
  •    
  •    
  •    
  •    

Ergebnisse ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Ne…echt…ne…wirklich? Ernsthaft?

Gut, dass dieses Mal der Klingonischlehrer Lieven dabei ist, um uns etwas über Alice im Wunderland auf Klingonisch zu erzählen.

Ne…boah….ey….aaaalter


Trek Nerds – den Star Trek Podcast gibts u.a. :
Spotify
iTunes
Amazon Music
Feed für Podcatcher

Schickt uns Eurer Feedback zur Show per E-Mail an info@nerdizismus.de, Whatsapp bzw. SMS an +49 152 596 477 09 oder kommt auf unseren Discord


Eine Antwort

  1. Moin ich danke dir Chris mit deinem recap sprichst du mir aus der Seele. Ich bin heute aufgewacht und habe mich riesig gefreut eine neue Folge expanse zu gucken. Obwohl ich da sogar schon weiß wie es weiter geht weil ich die Bücher gelesen habe. Aber bei discovery da habe ich überhaupt kein bock mehr drauf die nächste folge zu gucken weil ich mir nur denke was kommt diesmal wieder für ein Unsinn. Aber bitte mach weiter recaps die sind für mich derzeit das beste an discovery und eure podcasts sind einfach nur geil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

So kannst du uns hören!

oder abonniere uns direkt hier

Hier kannst du uns folgen