Subscribe to feed

 

Wie hat Euch dieser Podcast gefallen? | Game of Nerds #24

  •    
  •    
  •    
  •    
  •    

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Zack, aus vorbei!

Der deutsche Game of Thrones Podcast begleitet für Euch das Finale dieser großartigen Serie. Und 8 Jahre sind einfach so schnell rum, wie ein Drachenflug von Winterfell nach Kings Landing. Das Finale von Game of Thrones ist durch und wir gucken in die Glotze bzw. sprechen ins Mikro.

Wie das Finale war? Was haben unsere Hörer dazu gesagt haben und hat der eiserne Thron seinen verdienten Nachfolger bekommen? Von Wasserflaschen und Herr der Ringe Parallelen berichten wir euch in der aktuellen Game of Nerds Podcast Folge.

Was meint ihr? Wurden eure Erwartungen erfüllt? Welches Ende hättet ihr euch gewünscht? Schreibt uns an  info@nerdizismus.de


Die Nerdizisten in dieser Episode:

avatar
Forever Nerdgirl Anja
avatar
Michael
avatar
Chris

So könnt ihr uns abonnieren:

Die bisherigen Episoden:

2 Kommentare

Ozymandias · 25. Mai 2019 um 12:37

Zunächst einmal vielen herzlichen Dank für den Podcast im Allgemeinen, Eure erfrischende und authentische Art und es ist toll bei Euch das Fanherz ganz nah schlagen zu hören.

Ich finde die Idee super, einen extra Folge über Serienfinale zu veranstalten (aktuell GoT, gern auch Lost, Star Trek, Six Feet under, etc.)

Das Ende von GoT finde ich unter den gegebenen Umständen zufriedenstellend. Klar fehlt den Autoren der gut Autoreninput der Bücher von George R.R. Martin. Daher haben sie wie bei malen nach Zahlen die vorgegebenen Eckpunkte einfach nachgezogen. Dass dabei kein Kunstwerk rauskommt, sondern eher eine Strickzeichnung ist klar. Die letzten Staffeln waren erzählerisch eher ein fast forward statt einer stimmigen guten filmischen Erzählung. Vermutlich ist GoT einfach zu teuer geworden, die Gagen der Schauspieler ins astronomische gewachsen, so dass es betriebswirtschaftlich für HBO mehr Sinn macht, billigere Spin offs zu produzieren und auf dem jetzigen Hype mitzuschwimmen.

Danke Euch!

    Chris · 25. Mai 2019 um 17:30

    Vielen lieben Dank 🙂 Ja, so eine Folge wird kommen
    Greetz,
    Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.