Filmkritik zu Jurassic World: Ein neues Zeitalter – SPOILERFREI


Jurassic Park ist zu Ende. Na ja, fürs Erste. Aber es war ein schönes Ende. Wirklich! Geht rein – it’s fun!

Warum hört ihr im Podcast – jahaaaaa, wir sind wieder im Auto 😀

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schickt uns Eurer Feedback zu Jurassic World per E-Mail an info@nerdizismus.de, Whatsapp bzw. SMS an +49 152 596 477 09 oder kommt auf unseren Discord

Die Nerdizisten in dieser Episode:

avatar
Chris
avatar
Michael

Passt zur Episode:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

So kannst du uns hören!

oder abonniere uns direkt hier

Hier kannst du uns folgen