Warum das Ende von The Walking Dead ein Red Wedding Moment hätte werden können aber nicht wurde…

Serien kamen in diesem Podcast bisher eindeutig zu kurz. Daher holen wir heute zum Rundumschlag aus und becasten gleich drei Serien am Stück. Aktueller Anlass ist das Ende der 6. Staffel von The Walking Dead (SPOILER), der 10. Staffel von Akte X und wir empfehlen Euch Marvel’s Daredevil. Dazu gibt es noch jede Menge Serientipps und wir suchen immer noch einen DC-Experten für unsere Batman vs Superman Folge. Nächste Woche geht’s (dann hoffentlich ohne Heuschnupfen) weiter mit unserer Traileranalyse zu Rogue One.

Trailer / Links:
The Walking Dead
Akte X
Daredevil
The Raid
Hallway Fight Scene
Gotham
Community
#sixseaonsandamovie
Hannibal
Penny Dreadful

Mehr Podcasts gefällig? Klick hier


Die Nerdizisten in dieser Episode:

Gast
avatar
Michael
avatar
Chris

So könnt ihr uns abonnieren:

Die bisherigen Episoden:


Daniela Hauser · 12. April 2016 um 21:35

Was seit ihr für voll Idioten, wollt über eine Serie reden und habt keine Ahnung, ihr kommt 10 mal auf ein anderes Thema anstatt sich zu konzentrieren und über ein Thema zu unterhalten und eine anständige Kritik abzugeben, selbst wenn ich komplett besoffen bin hab ich eine größere Aufmerksamkeit spanne wie ihr , und kann mich noch unterhalten, wenn man keine Lust hat soll man es lassen über Serien zu diskutieren , Akte-X war großartig und das Ende war so wie es schon immer war,mit einen großartigen Cliffhanger das muss so sein, es wird weitere Folgen geben weil die Quote super war und die Fans noch immer in großer Anzahl vorhanden sind, aber bei Staffel 11 bitte redet nie wieder über eine der großartigsten Serien überhaupt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.